Ihre Social Media Agentur für Social Media Werbung
Verwandle deine Abonnenten in zahlende Kunden
Kunden wollen immer schneller und einfacher mit deinem Unternehmen kommunizieren. Stelle sicher, dass sie dazu in der Lage sind.
Social Media ist ein Thema, das du als Unternehmer ernst nehmen musst. Denn die weitverbreitete Meinung, eine Unternehmensseite zum Auffinden reicht völlig aus, stimmt schon lange nicht mehr.
Deine Kunden stehen vor denselben Herausforderungen wie du, denn sie sind genauso Menschen wie du und ich. Gleichzeitig sind die meisten von ihnen schon lange online unterwegs oder sind zumindest mit ihrem Smartphone sehr vertraut. Deshalb nutzen sie auch die verschiedensten Medien, um schneller mit anderen zu kommunizieren und einfacher an Information zu kommen.
Versorge Kunden mit relevanten Informationen, damit sie sich angesprochen fühlen. Um in der Masse aufzufallen und dafür zu sorgen, dass deine Kunden sich mehr mit dir auseinandersetzen, muss dein Profil einen innovativen Eindruck machen und Sie mit relevantem Content versorgen. Zudem benötigt man heutzutage mehrere Touchpoints, um eine Kontaktaufnahme zu fördern.
Diese Themen sind täglich Brot für mich und verwandeln deine Follower über „kurz oder lang“ in echte Kunden.
Lösungen für Facebook, Instagram & Co
- Analyse & Strategie
- Redaktionspläne
- Performance-Marketing
- Anzeigen Management
- Storytelling
- Feed Design
- Instagram Business
- Werbeanzeigen
- Unternehmensseiten
- LinkedIn Ads
- Recruiting
- Employer Branding
Google Business Profile
- Sichtbarkeit erhöhen
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- Beiträge
- Bewertungen
Umfassende Social-Media Agentur-Betreuung in Niederösterreich
Säulen eines modernen Social-Mediaagentur Marketings
Ziel ist es, bei deinen Accounts die Reichweite zu erhöhen und für mehr Engagement deiner Zielgruppe zu sorgen.
Social Media Strategie
Online-Werbung hat so seine Tücken, gerade was die sozialen Netzwerke angeht. Hier gibt es einige Aspekte, die es zu berücksichtigen gilt.
Content Marketing
Bist du überzeugt, dass du das beste Produkt hast? Perfekt, dann legen wir los, mehr Reichweite zu generieren.
Meta Werbeanzeigen
Du verstehst dich als Trendsetter und möchtest deine Reichweite steigern? Dann solltest du mal über Social Media Werbeanzeigen nachdenken!
Social Media Analyse
Präsenz allein ist nicht alles. Es ist wichtig, Einfluss zu nehmen und alle notwendigen KPI’s im Blick zu haben.
Kosteneffizienz steigern
Wenn du die Stunden zusammenrechnest, in denen du mit deinen Social Media Aktivitäten mit deinem Stundensatz multiplizierst, wirst du überrascht sein, was dich dieser Aufwand kostet. Deshalb ist es auf jeden Fall kosteneffizient, die Social Media Agentur zu engagieren.
Häufig gestellte Fragen
Wenn noch Fragen offen geblieben sind, findest du hier die richtige Antwort.
Wozu benötige ich eine Social Media Agentur?
Ein Mitarbeiter, der in dem Thema Social Media ist und parallel andere Aufgaben zu erledigen hat, kann den Aufwand nicht schaffen. Er muss sich intensiv einarbeiten und gleichzeitig mit wenig Erfahrung eine Analyse erstellen, eine Strategie ausarbeiten, einen Redaktionsplan festlegen, die Postings kreieren, diese veröffentlichen, die Community betreuen und Anfragen beantworten.
Welche Vorteile bietet das Engagement einer Social Media Agentur?
Engagement ist das erfolgsentscheidende Kriterium – für Mensch und Maschine. Umso mehr interagiert wird, umso wertvoller stuft der Algorithmus deine Inhalte ein. Deine Inhalte werden mehr Menschen angezeigt, deine Reichweite steigt. Mehr Reichweite führt zu mehr Follower, mehr Follower führen zu mehr Kunden.
Welche Social Media Kanäle soll ich nutzen?
Dafür gibt es keine pauschale Antwort, die richtig ist. Es komme immer darauf an, in welcher Branche du tätig bist, welche Zielgruppe bedient werden soll und was du mit den Aktivitäten erreichen möchtest. Grundsätzlich tendiere ich bei B2B zu LinkedIn und B2C zu Facebook und/oder Instagram. Ein optimierter Google My Business Eintrag ist ohnehin für jeden Unternehmer „Pflicht“.
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- 02
- Hier bekommst du die ultimative Anleitung, wie du zwischen den vielen Social-Media-Plattformen die richtige für dein Unternehmen wählst.