WIN Media Logo
Kundenreferenz: Physiotherapie Marchfeld
Website
Habres

Neue Website für Ines Habres erstellt

Ziel war es eine ansprechende Website für Patienten in jedem Alter zu kreieren

Ines Habres ist ein Ausnahmetalent in Bezug auf Physiotherapie. Denn sie vereint zwei Praktiken, die zusammengehören, doch nur wenige gemeinsam anbieten. Und zwar Physiotherapie und Logopädie in einer Praxis. Dies kommt besonders Kindern zugute. Zusammen mit der Podotherapie vereint sie alle Praktiken, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Getrieben und gestützt durch Ihre Familie hat sie die besten Voraussetzungen, um all ihren Patienten, mit den angebotenen Leistungen bestmögliche Hilfe zu bieten.

Ich bin stolz auf die Zusammenarbeit mit Ines Habres und freue mich auf eine langjährige Partnerschaft.
Einige Funktionen, die eingearbeitet wurden:
  • 1.
    Bilder mit Inneren Rahmen und animierten Logo
  • 2.
    Dezente Verwendung von Effekten
  • 3.
    Fade-Slide Effekt für Teaserboxen
  • 4.
    Ablauf-Slider mit Navigations-Möglichkeit
  • 5.
    Slider Karussell für Bewertungswidget
  • 6.
    Kontaktformular im Footer für schnelle Terminvereinbarung
  • 7.
    Geo-Seiten für besseres Ranking in 3 Regionen
  • 8.
    Shrink Sticky Header für bessere Usability
  • 9.
    Grid Boxen für zusammengeräumtes Design
  • 10.
    Internes Link-Building für effektiveres SEO
  • Ergebnisse, die für sich selbst sprechen
    Ladezeit
    0 Sek

    Gibt an, wie schnell die mobile Website sichtbar dargestellt wird.

    Performance
    0 %

    Die Punktzahl ist in gewichteter Durchschnitt der Core Web Vitals.

    Struktur
    0 %

    Zeigt, wie gut die Seite für eine optimale Leistung aufgebaut ist.

    Page Speed Insights:

    0
    Leistung
    0
    Best Practices
    0
    SEO
    A+

    Security Headers Report:

    Strict-Transport-Security
    Content-Security-Policy
    X-Content-Type-Options
    X-Frame-Options
    Permissions-Policy
    Referrer-Policy
    Dein Erfolg beginnt hier
    Ich bin hier, um Deine Ideen in überwältigende Designs umzusetzen. Melde Dich und fangen wir an!

    name

    für die Anfrage. Sobald ich alles gelesen habe, werde ich mich wie gewünscht Kontakt aufnehmen.

    Bis bald, Jürgen