Digital Agentur - Jürgen Winkler

DEIN DIGITALER VERBÜNDETER

Ich bin nicht dafür, sein ganzes Leben vor dem Smartphone verbringen und jegliche zwischenmenschliche Interaktion zu verlernen. Doch eine effiziente Digitalisierung bringt einem Unternehmen viele Vorteile, die heutzutage nicht mehr wegzudenken sind.  Ein informativer Social Media Auftritt, ein professioneller Online-Shop oder die Möglichkeit einer Online Terminvereinbarung sind nur einige Bespiele, die einem Unternehmen enorme Vorteile bringen.

Mit meiner EDV-Techniker Ausbildung und den über 10 Jahren Branchenerfahrung, unterstütze ich Menschen und Organisationen, mit einem professionellen Onlineauftritt erfolgreich zu sein! Freunde und Kollegen beschreiben mich als technisch affinen Tüftler, für den nur Perfektion gut genug ist. Dabei sehe ich mich nicht nur als Teamplayer, sondern habe mich mit meinen Eigenschaften gänzlich dem Kundennutzen verschworen!

Mein Name ist Jürgen Winkler

… Ich bin ein Allrounder!

Ich habe mich immer schon für Computer und die dazugehörigen Möglichkeiten interessiert. Meinen ersten PC bekam ich in den 90er Jahren von meiner Tante aus Deutschland geschenkt. Damit hat alles begonnen! Das Interesse an moderner Technologie und den daraus resultierenden Möglichkeiten haben mich begeistert und sich seit dem immer mehr verankert. Dann kam alles wie es kommen musste.

Ich war einer der ersten EDV-Techniker Lehrlinge und habe diesen Lehrberuf bei der Firma IBM Österreich Internationale Büromaschinen GmbH absolviert und auch mit Auszeichnung abgeschlossen. Danach hat es mich für einige Jahre in die Nachtgastronomie verschlagen, wo ich die Kontaktfreude zu Menschen entdeckt habe. Da mich das Interesse an digitalen Lösungen trotzdem nie wirklich losgelassen hat, suchte ich eine Möglichkeit moderne Technik und Kontakt zu Menschen zu kombinieren. Diese Kombination fand ich 2010 bei HEROLD Business Data GmbH. Dort habe ich neben dem Verkauf von Online-Lösungen für KMU, sehr viel über digitales Online-Marketing, Werbedesign und modernes Storytelling erfahren.

Doch die Erfahrung ist das eine! Diese auch technisch umsetzen können, ist etwas anderes. Ich bin jedoch ein Mensch, der mit der  Hands-on-Mentalität geboren wurde und drum, ist mir nur Wissen zu wenig. Ich will die Dinge für meine Kunden auch selbst umsetzen und überwachen. Denn nur so habe ich immer den kompletten Überblick und kann meinen Partnern das beste Ergebnis liefern!

Deswegen habe ich mir alle notwendigen Werkzeuge angeeignet. Die meisten Programme habe ich mir autodidaktisch beigebracht. Ich beherrsche meine Arbeitsschritte und liefere schnell und effizient das Ergebnis.

EDV-Techniker Ausbildung

mit ausgezeichnetem Erfolg

10 Jahre Marketing Erfahrung

in Österreichs größtem Verlag

Lebenslange Affinität

für Technik & moderne Technologie

WordPress – Website CMS
WordPress Webdesign
Elementor – WordPress Page Builder
Elementor Webdesign
WooCommerce – Onlineshop Lösung
WooCommerce Webdesign
CSS – WordPress Programmiersprache
CSS Webdesign

MEINE EIGENSCHAFTEN

… Schätzen viele Geschäftspartner an mir!

PÜNKTLICH

mit deinen Erfolgen

OFFEN

und ehrlich mit dir

AFFINITÄT

zu neuem und alten

DEIN TRAUM – MEINE AUFGABE

Ich glaube an ehrliche Arbeit und großes Engagement.
Egal welches Ziel du auch verfolgst. Gemeinsam lasse ich deine Träume wahr werden!

GEMEINSAM ERFOLGREICH

Kein Stein ist zu groß. Keine Mauer zu hoch.
Deshalb setze ich dein Projekt nicht nur um, sondern mache es gemeinsam mit dir zum Erfolg.

KEIN FACHCHINESISCH

Es ist wichtig Informationen so zu transportieren, dass jeder deiner potenziellen Kunden sich angesprochen fühlt. Deshalb setze ich Maßnahmen nach dem Motto „Keep It Simple“ um.

AUSGESPROCHEN BESONDERS

Standardlösungen bieten viele an. Ich möchte gemeinsam mit dir etwas Besonderes erschaffen. Deshalb sehe ich mich, als dein digitaler Verbündeter.

GEMEINSAM STATT EINSAM

Du willst schnelle Ergebnisse und das verstehe ich. 
Deshalb gibt es immer ein Vorgespräch, wo ich gemeinsam mit dir die Lösung und den Weg dorthin bespreche.

Ich mache meine Kunden glücklich.
Lasse uns zusammen glücklich sein!